Birgit Westphal

Hatha Yoga
Yoga für den Rücken
Yoga für Späteinsteiger
Pranayama & Atemtechnik
Entspannung & Meditation
Yogareise: Mein Kreta
Meine Kreta als Gruppenreise

Kalimera & Herzlich Willkommen! Ich lebe hier im entspannten & sonnigen Süden von Kreta und bin Hatha-Yogalehrerin, Meine Ausbildung absolvierte ich nach der Tradition von Swami Sivananda. Außerdem bin ich Sozialpädagogin, Tanzpädagogin mit Fortbildung in Tanztherapie.

Seit fast 20 Jahren lebe ich nun hier und kenne Land und Leute. In den letzten Jahren biete ich Yogaunterricht für die Einheimischen und Touristen an.

Mein besonderes Anliegen beim Unterrichten von Yoga ist es, auf meine Yogateilnehmer individuell einzugehen. Besonderen Wert lege ich auf die Achtsamkeit und das Erspüren des eigenen Körpers. 

Ich beziehe die Chakraarbeit, Pranayama (Atemtechniken) und Tiefenentspannung mit ein. Auf Wunsch kann ich auch ein Yogaprogramm "für einen gesunden Rücken" anbieten.

Liebe Grüsse von der Insel
Ihre YL & Gastgeberin Birgit




 

Team




Tweeten & Teilen