Jutta Dehnkamp

Hatha Yoga
Flow Yoga
Meditation
Pranayama
Krankenkassezulassung
Yogareise
4*Fuerteventura


Yoga begleitet mich seit 1980 und es ist mir eine große Freude, Dich in Deinen Yogaferien zu begleiten. Yoga hat mir geholfen gesundheitliche Probleme zu bewältigen und viel Freude am Leben zu gewinnen. Ich unterrichte seit 2000 im nordfriesischen Niebüll im Raum für Yoga. Meine Ausbildung machte ich bei Anna Trökes und bin regelmäßig in Weiterbildung an einzigartigen Plätzen.

Daher ist es mir ein großes Anliegen mit Dir an schönen Orten Yoga zu üben, dort wo der Geist zur Ruhe kommt und der Blick weit werden kann. Zum Beispiel an der Nordsee, auf Sylt, Amrum, Föhr, oder Röm. Gerne bin ich auch außerhalb meiner Heimat unterwegs und nehme Dich mit nach Fuerteventura oder wohin Dein Herz Dich wünscht.

Ich begeistere mich immer für gute Bücher, leidenschaftlich in erster Linie für fachliches. Derzeit finde ich sehr spannend, nicht neu aber zeitlos: Das Yogasutra von Patanjali, Erläuterung von R. Sriram und wer es gerne etwas lustiger hat findet eine gute Übersicht im Yogadschungel bei Milena Moser, Schlampenyoga. Der Titel täuscht.

Mit meinen Hunden gehe ich gerne wandern und stelle immer wieder fest, dass es kein schlechtes Wetter gibt ;-) Wenn es dann doch mal schlecht wird kann man sich am Film “Der Atmende Gott”, oder “Pina” erfreuen, sehr bewegend. Gerne biete ich Einzelstunden an und die Einführung in das üben und laufen mit den smovey Ringen bringt eine neue Qualität ins Leben.

Ich freue mich auf eine inspirierende und heilsame Zeit.
Namasté Jutta
Ihre/Eure Yogalehrerin BDY/EYU


 

Team




Tweeten & Teilen