Katharina Zaback

Hatha Yoga
Iyengar Yoga
Vinyasa Yoga
Yoga für Schwangere
Meditation
Detox & Fasten
Ayurveda Massagen



Moin moin! Ich freue mich darauf in dieser einzigartigen Natur und Stille von Rügen mit Euch Yoga zu üben.  Unser Yogaraum befindet sich direkt im Hotel/Fachwerkhaus Hof Kranichstein im westlichen Teil von Rügen. Zu dem Hotel gehört ein riesiger Garten in dem wir mit einem Sonnengruß die aufgehende Sonne begrüßen können. Rügen ist ein sehr romantische Insel. Ich liebe es hier die Kraniche zu beobachten und im nächsten Örtchen in dem tollen Biocafé ein veganen Kuchen zu genießen oder in den kleinen Handwerkstuben zu stöbern.

"Die Möwen kreisen über unseren Köpfen und das Meer rauscht. Es ist erstaunlich wie wenig es braucht um glücklich zu sein. Man muss nicht einmal reden. Das Meeresrauschen füllt jede Leere aus." (unbekannt)

Ich lebe seit 6 Jahren auf dieser schönen Insel. Yoga begleitet mich seit 2005. Meine Neugier ist weiterhin ungebrochen, so dass ich mindestens 3 mal jährlich zu Fortbildungen fahre. Hierbei interessiert mich insbesondere der Gesundheitsaspekt. Folgende Weiterbildungen zum Thema Yoga bei Schulter/Nackenproblemen, Yoga bei Kniebeschwerden, Yoga und Brustkrebs, Yoga für Schwangere habe ich bereist besucht. Mein Yogaunterricht ist gut für Anfänger geeignet, aber auch Fortgeschrittene werden hier nicht zu kurz kommen. Der Yogaunterricht kann von jedem, egal ob jung oder alt, krank oder gesund, geübt werden. Es stehe zahlreiche Hilfsmittel wie Decken, Polster und Klötzer zur Verfügung um die Erfahrung des Asanas jedem optimal vermitteln zu können und auf jedes Bedürfnis der Übenden eingehen zu können. Diese Erfahrung wird Dir eine neue Yogawelt eröffnen.

Gerne verwöhne ich euch auch mit ayurvedischen Massagen und gebe auch den ein oder anderen ayurvedischen Ernährungstipp. Ich freu mich euch auf Rügen begrüßen zu dürfen und denkt dran:n Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer.


 


 

Team




Tweeten & Teilen