Margreet van den Broek lebt im idyllischen Tessin in der Schweiz....

Der Klick macht grösser..

Hatha Yoga
Klettern
Wandern
Yogareise Mein Tessin


Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Tessin! Ich kann schon sagen dass ich eine echte Globetrotterin bin und Reisen ist seit lange eine sehr grosse Inspiration in meinem Leben. Ich reise dahin wo das Leben am interessantesten ist in dem Moment meiner Leben und versuche immer  “to go with the flow”.

Als Masseurin, Kosmetikerin und SPA-Manager bin ich beruflich viel in die Welt rumgereist aber auch die viele Reiseerfahrungen als Backpacker haben mir geformt. Und nicht nur sprachlich (denn ich spreche fließend holländisch, deutsch, englisch und italienisch) habe ich mich entwickeln können. Die viele Eindrücke und Erfahrungen in verschiedenen Ländern, Klimas und Kulturen haben mir immer großes Wachstum gebracht. Die Neugierde und das Verlangen zu entdecken, das Suchen und Erleben, das Leben spüren und erfahren sind meinen größten Triebfedern weil das Leben ist unglaublich hübsch und interessant: Das Leben RUFT uns!

Natürlich habe ich erst nach so vielen Jahren verstanden dass man nicht unbedingt weit reisen muss um sich selbst zu entdecken und zu finden. Die Reisen in der Innenwelt sind sogar noch viel spannender! Ich praktiziere schon seit 2003 Jahren täglich Yoga und der Effekt wird immer starker und tiefer spürbar.

Schon früh in meinem Leben war das Interesse für Yoga da und wenn ich dann in Italien in einem Hotel Spa am Luganersee arbeitete hatte ich die Chance meinem Leben! Ich verliebte mich in einem Yoga Lehrer und damit auch im Yoga. Diese Liebe für Yoga wurde endlos und wird immer noch stärker.

Nachdem ich meine Yoga Lehrer Ausbildung bei Sivananda Yoga Vedanta Centre in Tirol absolvierte kam langsam der Wunsch die positive Kraft vom Yoga mit anderen teilen zu wollen und jetzt Träume ich nicht nur mehr davon: Ich unterrichte mit Leidenschaft Hatha Yoga in 4 Sprachen, für HolidayYoga Gäste gern alles auch auf deutsch, für 4-12 Anfänger/Mittelstufe oder, aber dann extra ausgeschrieben für 4-12 Fortgeschrittene. Oder Sie fragen uns.

Yoga ist für mich nicht nur eine Stunde Asana‘s (Körperpositionen) am Tag. Mein Alltag ist Yoga oder Yoga ist mein Alltag; alles was ich tue gebe ich einem bestimmten Wert und in jedem Moment versuche ich den Kontakt mit mir selbst zu suchen und zu behalten. So finde ich immer wieder das kleine Glück in alles.

Wenn ich Yoga unterrichte... ist mein Ziel dass man auf eine tiefere Ebene in Kontakt mit sich selbst kommt, somit Selbsterkenntnis und Gleichgewicht eine Chance kriegen und das Wesentliche mehr und mehr spürbar und sichtbar wird. Nur so können wir auch mit geschlossenen Augen wirklich SEHEN!

Ich möchte dass meine Yoga Reisen für meine Gäste eine bleibende positive Regenerationserfahrung ist, welche zum Glück und zu seiner persönlichen Entwicklung beiträgt. Also, habt ihr Lust zusammen mit dieser lebensfrohe “Allround Lebensuntersucherin” einen augenöffnenden Yoga Urlaub zu machen und dein Horizont und Bewusstsein mit dem Herzen erweitern und die Werte im Leben wieder zu entdecken?  Komme dann einfach mit und teile mit mir die Zauber des Yoga!

Immer Ostern-Oktober gibt es mit mir 6 aktive Yogareisen: Mein Tessin: LIEBEN SIE Natur, Berge, Flüsse, Wasserfälle, Seen, frische Luft, Sonne, herrliches Bio Essen und….YOGA?! Pure Erholung. Ein einzigartiger Yoga Urlaub zum Entspannen, Energie tanken und das „Dolce Vita“ Gefühl völlig zu erleben inmitten faszinierender Natur.

Während dieser Ferien, gleichermaßen geeignet für Alleinreisende & Paare & Freunde, haben Sie die Möglichkeit die Werte im Leben wieder zu entdecken und Ihren Horizont und Ihr Bewusstsein mit dem Herzen zu erweitern in einer lebensfreudigen, wunderschönen und puren Umgebung. Tanken sie die vitalisierende und sonnige Energie des Tessins mit Hatha Yoga und optionalen Wanderungen und Ausflügen.  Kommen Sie mit mir und entdecke die einzigartige Vielfalt an Schönheiten!

Meine Hobbies: Natural Horsemanship, Klettern, Bergwandern, Mountainbiken, Segeln, Schwimmen im Mer, See und Fluss, Langlaufen, Kochen, Om Chanting, Kirtan/Bajan singen, Entspannung und Bewegung in der Natur. +++ Lieblingsbücher: Siddharta von Herman Hesse, The little prince von Antoine de Saint-Exupery, Paolo Coelho +++ Lieblingsmusik: Prem Joshua, Ludovico Einaudi, Elisa, Snatam Kaur, Tera Naam, Kane +++ Lieblingsfilme: Water von Deepa Metha, Babel von Guillermo Arriaga +++

Ich freue mich schon!
Eure/Ihre YL Margaretha


 

Team




Tweeten & Teilen