Yogalehrer Theeta & Team

Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts. Buddha

Gesundheit ist Deine Wahl! Als Thailänder liegt es mir (Theeta) vielleicht im Blut, besonders gut massieren und kochen zu können. Und für den Hausgebrauch mag das auch ausreichen. Meine Ambition aber  war es in den besten Hotels weltweit zu arbeiten und dazu brauchte es eine solide Ausbildung. (Ausgebildeter Massage Therapeut , Ayurveda Medizin Practitioner , Senior Trainer in Thalasso und ‚Leading Spa of the world‘, Thai Koch)

Nach Abschluss eines Management Studiums und praktischer Arbeit im Führungsteam  eines internationalen Hospitals habe ich durch den Besuch der Schule des buddhistischen Klosters ‚Wat Po‘ in Bangkok die Grundlagen meines Verständnisses für das Verhältnis Körper – Geist – Seele geschaffen.

Die Lehren entsprachen so sehr meinem Wesen und gefühlten Wissen, dass ich seitdem nur noch in holistischer Weise meine Klienten anschauen und Ihnen auch die Zusammenhänge nicht vorenthalten kann,  zwischen der Wahl ihres Lebensstiles, Ihrem Denken und der Beschwerden, die sie entwickeln.

Die Konsequenz aus dieser ganzheitlichen Betrachtung hat mich veranlasst mein Leben n den Dienst des Wohlseins aller Wesen zu stellen und es ist meine tiefste, persönliche Befriedigung, wenn Menschen sich über mich aufgerufen fühlen Ihrer Gesundheit  mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Seit 2012 arbeite ich auf Gran Canaria im Team mit YL Hardy der mir gezeigt hat, dass ich meine Arbeit eigen bestimmt und  im Rahmen meiner  Selbständigkeit durchführen kann.

Als Botschafter meiner Kultur liebe ich es Interessierten kleine Einblicke in die Raffinessen der thailändischen Küche zu geben, wenn es meine Zeit zulässt.

Theetawat Sangawattana
(Für Sie einfach: Theeta)

yogaleherer theeta hy

Theeta & Team

Yogastile

Weitere Leistungen