Yogalehrerin Jeannette Willkommen

Es ist nie zu spät, um mit YOGA zu beginnen. Meine Devise YOGA GEHT ÜBERALL – aus der Not heraus, Fehlstellungen der Wirbelsäule, brauchte ich spezielle Bewegungen für meinen Körper, so kam ich zum YOGA. Ich besuchte einige Jahre Kurse, Workshop, Fitnessstudios und viele andere Orte, merkte ich nach einiger Zeit, es war immer nicht meins. 2011 gründete ich meine erste eigene Yogagruppe und es folgten weitere. Einmal wöchentlich treffen wir Gleichgesinnten uns und üben YOGA. Trotz der Unterschiedlichkeit aller die wir sind, findet jeder auf seiner Ebene relativ schnell zu sich SELBST. Durch meine eigenen Beeinträchtigungen HWS und LWS habe ich in den letzten Jahren so viel gelernt und freue mich, wenn Menschen von meinen positiven Erfahrungen profitieren können.

Daraus entstanden auch private Yogareisen z.B. an die Ostsee nach Zinnowitz auf Usedom. Vor einiger Zeit lief ich mit meinem Hund am Strand, eine ältere Frau machte Yoga  und hatte einen Hund. Die beiden Hunde spielten miteinander, wir kamen über Yoga ins Gespräch. Sie hatte vergessen wie der Sonnengruß geht, ok kein Problem wollen wir das zusammen üben. Ja wir übten den Sonnengruß am Strand, sie war so happy in diesem Moment, rief mich noch einmal zurück um mich ganz lieb zu drücken, mir kamen fast die Tränen…   Ich liebe Yoga am Strand und wirklich jedes Mal kamen fremde Leute dazu und machten mit. Die Verbindung Körper und Seele innerhalb kürzester Zeit zu erreichen, begeistert mich jedes Mal aufs NEUE.

Seit 2015 biete ich mobiles YOGA wie z.B. YOGA AT HOME & BUSINESS YOGA für GROß & KLEIN, ALT & JUNG, DICK & DÜNN, MANN & FRAU, ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE, an. Gelegenheiten gibt es immer Jubiläum, Betriebsfeiern, Eröffnung von Friseur, Kosmetik oder Wellness, Geburtstag, Frauenrunde oder nur mal zum Testen. Gern in Ihren Räumen, dass kann ein Büro, Konferenzraum, Pavillon, Wintergarten oder ein Raum ihrer Wahl sein. Equipment wie Matten, Blöcke habe ich immer dabei und so ist das üben mit diversen Hilfsmitteln wie Gurten, Thera-Bändern, Kissen oder Handtüchern usw., gar kein Problem… für jede Asana gibt es Alternativen, geht nicht gibt’s nicht…. Probieren Sie es!

Angeregt durch die Teilnehmer, setze ich mich immer mehr mit Literatur, Clips, Studien, Seminare auseinander. Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit und nichts ist spannender als daran zu wachsen. Es folgten verschiedene Yoga Retreats, ich besuchte gezielte Kurse z.B. Hatha direkt, YIN YOGA Workshops, Modern YOGA oder von einer zertifizierten IYENGAR-Yogalehrkraft durchgeführten Yogawoche.

Meine Mischung habe ich gefunden, zwischen OMMMMH und Powern je nach Stimmung, Situation und Gegebenheiten. Für mich haben die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer oberste Priorität. Tränen die durch eventuelles Lösen von Emotionen freigesetzt werden gehören für mich genauso dazu wie, Freude über den Erfolg seines Körpers und unbedingtes Lachen über sich selbst.

Wie oben schon beschrieben, gehört auch mein HUND zu mir. Ich würde das gern verbinden, was ich so noch nicht gefunden habe. YOGA Urlaub mit Hund…. Gern als Singles oder Paar, Gruppe oder anderes und natürlich mit der Prämisse zum Essen und zum Yoga bleibt der Hund im Zimmer und sonst ist der Hund einfach mit dabei…

Da ich gelernte Köchin bin, biete ich gern auf Reisen einen Tageskochkurs mit mediterranen oder vegetarischen Speisen an. Zu meinen weiteren Hobbies gehören neben Yoga, meine Hunde, Tanzen und Ski fahren. Gern kannst Du mich auf FACEBOOK besuchen: – YOGA – EINE REISE DURCH DEN EIGENEN KÖRPER

Liebe Grüsse
Jeannette Willkommen

jeannette willkommen yogalehrerin

Jeannette Willkommen

Yogastile

Weitere Leistungen