Yogalehrer & Koch Jürgen Bock

Nach einigen erfolgreichen Jahren mit Stationen bei Ayurvedakoch Volker Mehl in Wuppertal und dem Yogahotel Das Kubatzki in St. Peter Ording, eröffnete der gelernte Koch und Yogalehrer Jürgen Bock mit seiner Partnerin Tina ein eigenes Restaurant.

Somachemers- Die Kochwerkstatt und Restaurant„, heißt es und liegt zwischen Frankfurt und Fulda, mitten in Hessen, in Gelnhausen – einer romantischen Mittelalterstadt. Dort verwöhnen die beiden ihre Gäste mit einer kreativen, bunten äußerst bekömmlichen und stets wechselnden Weltküche.

Inspiriert von u.a. „Yotam Ottolenghi“ aus London, bei dem Jürgen übrigens jüngst ein Praktikum absolviert hat, werden die Gerichte in Tapasgröße serviert, was bei den Gästen sehr gut angenommen wird .

PS.  Als „staatlich anerkannte Vortesterin“ aller HolidayYoga Lehrer & Köche & More , habe ich auch Jürgen  & Tina aus dem Ort Linsengericht (was für ein passender Name) persönlich kennengelernt und dazu auch beide sofort ins Herz geschlossen.

Ein Mann ein Wort. Oder soll ich besser sagen ein Meisterkoch und ein klasse Mahl. Und ALLES immer auf den Punkt, nicht nur zeitlich sondern auch und vor allem geschmacklich. Und ohne Tina läuft hier schon mal gar nichts… Immer mit einer Prise Humor. Das mag ich ja besonders….

So schön das es dich gibt und wir an deinen (Koch)Künsten ab sofort hier bei HolidayYoga mit teilhaben dürfen.  Oh ich freu mich schon auf den nächsten Ayurveda Koch Workshop….

jürgen ok 02

Jürgen Bock

Yogastile