Über Uns

HolidayYoga …unterwegs ankommen
HolidayYoga

Wir sind Yoga Reise Veranstalter und Yoga Reise Büro. Reiserechtlich ein kleiner grosser Unterscheid, aber inhaltlich nicht. Denn bei HolidayYoga geht es um Sie.

Reiselustige Yogis,

 die sich aus verschiedenen Regionen auf Yoga Retreats auf Augenhöhe begegnen. Die gern Neues erfahren & lernen, über sich, über das Leben und die Werte der Anderen.

 

Warum HolidayYoga?

  • Meist nur kleine Yoga Gruppen
  • Grosse Yoga Räume & Terrassen
  • 80% des Umsatzes an YT/Gastgeber
  • Unterkünfte nach Gusto & Geldbeutel
  • Wir sind täglich 08-22 Uhr erreichbar
  • RRV & Haftpflicht & Sicherungsschein
  • Vieles geht auch als Yoga Pauschalreise
  • Bitte fragen Sie uns einfach immer…

 

Unser Konzept seit 2006

Alles kann, nichts muss.

Unsere individuellen Yoga Mini Gruppen Reisen bei denen jede/r nach Gusto & Geldbeutel, im SPA Hotel, Hostel oder in einer Fewo mit Küche wohnen kann und viel oder wenig Yoga übt plus auf Wunsch auch ein oder zwei Wanderungen oder SUP erfreuen sich nicht erst seit Corona immer mehr Beliebtheit. Zusammen is(s)t man abends mit uns weniger allein. Wer mag…

Transfer

No Panik. Das oft kostspielige und oder leidige Thema Transfer ist bei unseren Yoga Reisen kein Thema, da vorher stets gut durchdacht. Alle Häuser sind final mit Bahn oder Bus gut erreichbar, und definitiv auch immer ohne eigenen Mietwagen oder horrenden Taxikosten zu erreichen…

Fahrer*in / Beifahrer*in

Sollte es doch mal etwas idyllischer und somit abgelegener zugehen, dann treffen wir uns auf Wunsch ganz entspannt an einem zentralen Punkt, in einem schönen Hotel, um dann gemeinsamen und relaxt zum Haus zu fahren. Die Mietwagen bleiben dann vor Ort für uns da….

Kleine Gruppen 

Grosse Yoga Räume oder outdoor. Zusammen Reisen wir weniger allein. Durch Yoga & Brunch & Dinner sowie auf Wunsch auch zwei  gemeinsame Touren fällt es unseren HolidayYogis leicht, direkt ab dem ersten Tag neue liebenswerte Menschen kennen zu lernen.

Holiday Yoga 4 You

 Hütten Zauber & Co. Als wären unsere vielen verschiedenen Yoga-Reisen nicht schon genug, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Yogareisen ins kaum Vorstellbare zu steigern. HolidayYoga 4 You die intensivste Form, Yoga und den Wundern der Welt zu begegnen. Weltweit!

Wunsch Unterkünfte

Ja, der Wunsch geht auch bei uns aktuell immer mehr weg vom „normalen“ Hotel, hin zum Aparthotel oder Studio mit Küchenzeile oder Häusern mit Gemeinschaftsküche. Schick oder schlicht, je nach Gusto & Geldbeutel.

Keine Dogmen

Viele sind bei uns Singles & Alleinreisende und eher auch 50plus. Es gibt keinen Gruppenzwang. Immer alles nur so wieder jeder mag. Vor allem auch bezüglich Essen, Wandern, Wassersport, Ausflüge mit oder mit ohne uns.

Vertrauen & Transparenz

„Yogaferien sind eine vorab bezahlte Dienstleistung der Zukunft“.  Da bedarf es vorab viel Vertrauen. Auf allen Ebenen. Authentizität, Herzlichkeit, Großzügigkeit, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Transparenz sowie schnelle und zuverlässige Kommunikation und Teamwork sind uns daher ganz besonders wichtig.

Probe Yoga & Testwohnen

Ich fühle vorab allen und allem auf den Zahn. Wir nehmen Probeyoga und checken persönlich alle neuen Häuser. Nur zu HolidayYoga Passendes soll es sein. Mit Liebe zum Dienen. Das liegt uns allen im Team hier sehr am Herzen. Stets Ihre Annette Gruetzner (Inhaberin HolidayYoga)

Holiday Yoga Reise Annette Gruetzner