Alle Yoga Reisen

5-14 Yoga Tage mit uns

Grünes Paradies mit Meerblick

Der lange Pool lädt zum Schwimmen ein

Rundum sorglos...

Yoga & Highlights & Wellness

Yoga Radeln Wandern Sauna

Yoga Reise oder Bildungsurlaub?

Yoga Seen Waldbaden Spätzle

Yoga Urlaub oder Yoga Törn

Yoga & Wandern & Schlemmen

Warum in die Ferne schweifen...

Bestes Klima im Atlantik

Palma Yoga dinner Kultur

Idyllischer Yoga Urlaub

3-14 Yoga Tage mit uns

Yoga Rad Wandern Sauna Kultur

Yoga Brunch oder Halbpension

Den inneren Frieden wiederfinden...

Ankommen & Runterkommen

Das sagen unsere Kunden

Gran Canaria
Beliebte Reise seit 2013 

Si, wir sind „angekommen“ hier im sonnigen Süden, wo die grosse und berühmte Düne ist.

Dort kann man nach 10x Top Yoga und Brunch täglich stundenlang spazieren gehen und schwimmen. 18 Uhr trafen wir uns dann wieder zu Yoga und Dinner. Es war auch super, das wir es täglich ganz individuell entscheiden konnten, ob wir noch zusammen essen gehen oder nicht.  Tolles Konzept. 

Anja und Michael 

YTT Kanaren
Meine Yogalehrer Ausbildung

Nun war es endlich so weit. Das Programm ist eng gesteckt, also fängt jeder Tag 06 Uhr an. Reinigung nicht nur im Außen, sondern auch im Innen ist ein ganz wichtiger Bestandteil der täglichen Yogapraxis…

Mit einem Lächeln werden wir an unsere körperlichen Grenzen gebracht. Genauso wie wir es brauchen. Nach 4 Wochen intensiver Ausbildung kann ich die Ausbildung bei Hardy und Team wärmstens empfehlen. 

Marten Brinkhuis

Spanien
2006 begann alles 

Danke! Ihre Yogalehrerin und Reiseleiterin Heike ist eine ganz klasse Frau . Sie hat sich super vorbereitet und uns nicht nur mit ihrem Können und Wissen sondern auch mit ihrer netten Art und mit vielen hilfreichen Tips und schriftlichen Aufzeichungen bereichert. 

Ganz liebe Grüße von meiner ersten Yogareise und dazu ja auch wohl von  Ihrer „allerersten“ Kundin 

Birgit

Beratung
Rundum sorglos

Danke Annette, das Du Dir abends „mit Termin“ in Ruhe Zeit für mich genommen hast und mir das HolidayYoga Konzept erklärt hast.

Auch bezüglich pro und contra bezüglich der verschiedenen Wunschhäuser. Dann konnte ich 48 Stunden nachdenken und final war es dann hier an der Ostsee wirklich alles so, wie besprochen. Das einfache aber sehr gute Hotel plus Rad war eine super und auch sehr preiswerte Empfehlung.

Lisa 

Ausführliche Kundenrezensionen finden Sie HIER auf unserer Seite Feedback.