Marten Brinkhuis

„Das Leben ist eine Reise mit vielen Überraschungen“

Hatha, Yin, Aerial Yoga, Meditation, Sat Nam Rasayan Stufe 1, Energiearbeit

Mein Yogaunterricht

"Jede Stunde eine Reise"

Jeder kann Yoga machen und dabei Spaß haben, wobei jeder Körper anders ist und damit andere Fähigkeiten hat. Jede Yogastunde ist wie eine Reise, bei der man unterwegs neue Seiten an sich entdeckt. Vielleicht sind die Übungen nicht immer leicht aber am Ende der Yogastunde fühlt man sich körperlich und seelisch wunderbar.

Mein Yogaweg

"Nach dem Reisen ins Außen folgt die Reise ins Innen."

Eine Stunde Yoga Unterricht aus Neugier, in einem Fitness Studio, war der Anfang meiner Yogareise. Ich war so begeistert, dass diese Reise immer weitergeht. Ein Leben ohne Yoga ist vorstellbar aber sinnlos (für mich jedenfalls). Jedes Mal wenn ich auf der Matte sitze fühle ich eine tiefe Verbundenheit, ein Ankommen.

Über mich

"Yoga, Kuchen und Musik"

Marten Brinkhuis Yogalehrer für Holiday Yoga Reisen

Marten Brinkhuis

"Das Leben ist eine Reise mit vielen Überraschungen"

Jetzt war schon viel von Reisen die Rede, und damit habe ich etliche Jahre meines Lebens verbracht. Viele Länder habe ich gesehen und bin vielen unterschiedlichen Menschen begegnet. Zurzeit lerne ich Gitarre spielen (wie Ritchie Blackmore, da brauche ich allerdings noch ein bisschen Übung), neue Kochrezepte ausprobieren und viel Bewegung sind meine Hobbies.

Als Holländer darf dann mein selbstgebackener holländischer Apfelkuchen nicht fehlen. Ich backe ihn immer wieder sehr gerne für Gäste und esse ihn für mein Leben gern.