Sonja Elfers

„Leben im Hier und Jetzt, jeden Tag ein Stückchen mehr!“

Präventionskurse, Hatha, Yin, Aerial und Kundalini Yoga, Meditation, Schamanische Sitzungen und Energiearbeit, Coaching

Mein Yogaunterricht

"Yoga ist in allem"

Yoga passt sich den Schülern an, ob Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschritten. Lachen und Spaß gehören genauso zum Yoga wie eine Meditation am Ende der Stunde. Die positiven Erlebnisse, die im Yoga erfahren werden sind übertragbar auf den Alltag. So gesehen ist Yoga immer auch angewandte Lebenshilfe, die aus dem Herzen kommt und deshalb so wirkungsvoll ist. Das ist Yogaphilosphie in praktischer Durchführung.

Mein Yogaweg

"Vom Traum zur Wirklichkeit"

Nach Jahrzehnten im Sportverein mit viel Bewegung fand ich dort den Weg auf die Yogamatte. Daraus wurde eine lebenslange Liebe für Yoga und Meditation. Nach vielen Jahren Tätigkeit in der Wirtschaft hat mir Yoga die Tür zum Reisen und Unterrichten geöffnet. Bali, Italien, Österreich, Gran Canaria und Deutschland sind einige Stationen an denen ich Seminare gebe.

Über mich

"Das Lernen geht weiter"

Sonja Elfers Yogateacher für Holiday Yoga

Sonja Elfers

"Leben im Hier und Jetzt, jeden Tag ein Stückchen mehr!"

Vor allem bin ich neugierig auf das Leben mit all seinen immerwährenden Herausforderungen. Ich liebe es positive Veränderungen zu gestalten, Wissen weiterzugeben und Menschen zu vernetzen. Unterrichten, Reisen, Bewegung, Kochen und gutes Essen sind wichtige Bausteine meines Lebens.

Nach 10 Jahren Italien sind wir in Norddeutschland angekommen und bieten Yoga und Reisen an (Achim bei Bremen).